Ist sowas wie Inception kn echt möglich?

2 Antworten

Ja, ist möglich, du brauchst nur eine starke Traumkontrolle, die man sich antrainieren kann.

Falls dich das Thema klarträumen interessiert kannst du mir per Antwort schreiben, kenne mich in dem Thema sehr gut aus da ich Jahrelang mich mit dem Thema beschäftigt habe. Und ja, ich hatte schon mehrere klare Träume.

Ich kann dir auch einen link zu nem guten youtube Kanal schicken, wo du das klarträumen selber lernen kannst.

Enis2744
Beitragsersteller

ich beschäftige mich auch aber ich hatte nicht so viele Klarträume. 2-3 an die ich mich erinnern kann. Ich kenne Gabriel Azimov ursprünglich Okhan Azimov.

Enis2744
Beitragsersteller

Du kannst mir aber gerne ein paar YouTuber empfehlen.

NoKnower123  24.04.2020, 21:09
@Enis2744

Ich kenne ihn, hab ihn aber nicht angeguckt weil mir seine sprechart iwie zu langsam war und gestört hat (hab aber nichts gegen ihn)

Gelernt habe ich es vom Kanal klare Träume. Die hauten damals verschiedene Videos zu allen möglichen klartraumarten etc.

https://youtu.be/5aROqGrbS04

Ist zb eines davon, die haben noch verschiedene Anleitungen, du musst ihre ganz alten Videos anschauen, sie haben iwann mit dem Thema aufgehört.

Ja, aber man kann nicht in fremde Träume eintauchen.