Ist sowas rassistisch?

4 Antworten

Es ist absolut in Ordnung, wenn Männer so tun als wären sie Frauen. Und es ist absolut in Ordnung, wenn Frauen so tun als wären Sie Männer. Es ist sogar in Ordnung wenn man komplett neue Geschlechter erfindet.

Warum soll es dann nicht in Ordnung sein, wenn ein Weißer so tut als wäre er dunkelhäutig?

Je nach Kontext könnte es natürlich rassistisch sein.

Pauschal würde ich sagen, dass es das nicht ist.

Wenn Denis Scheck nicht gerade seinen Kamin sauber gemacht hat, vielleicht. Kommt auf den Kontext an.

Nein, keineswegs.

Wenn er sich blau anmalt wäre das rassistisch gegenüber den Schlüpmpfen ?

In meinen Augen und meiner Meinung nach ist es nicht Rassistisch.