Ist sowas normal?

5 Antworten

Das ist vollkommen normal. Kaum ein Mann kann zwei mal unmittelbar nacheinander kommen (außer vielleicht zu Beginn der Pubertät). Praktisch jeder Mann braucht nach dem Orgasmus eine mehr oder weniger lange Pause, bis er wieder einsatzbereit ist. Das ist ganz natürlich und hat nichts mit dir zu tun!

Dem männlichen Orgasmus folgt eine Phase in welcher nicht direkt weiter losgelegt werden kann. Bei manch einem reden wir da von 5 Minuten, bei anderen von ner Stunde, das ist völlig unterschiedlich. Frauen hingegen können beliebig viele Orgasmen hintereinander haben. Wenn es dir zu kurz ist, muss er beispielsweise einen Ring anziehen oder andere Mittel der Verzögerung in erwägung ziehen oder du dich gedulden bis es weiter gehen kann ;)
Im Normalfall hält man bei Runde zwei länger durch.

Solltest ihm schon zeit zum regenerieren geben.

Es gibt eben doch Unterschiede zwischen Mann und frau und viele Männer können nicht direkt nacheinander mehrere Orgasmen haben.

Nicht jeder Mann kann das!

Lasse ihm Zeit, dann klappt das auch.

Männer haben da öfter ein Problem mit, die können nicht so oft hintereinander kommen