Wie gestaltet ihr euren Abend als paar wenn die Kinder im Bett sind?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gemeinsam einen Film anschauen dazu kuscheln 71%
Jeder macht allgemein nur das was er will 29%
Jeder für sich alleine am handy 0%

5 Antworten

Gemeinsam einen Film anschauen dazu kuscheln

Das trifft es ziemlich genau - wobei "Film" i.d.R. unsere Lieblingsserie bedeutet, die wir bei Netflix streamen. Einen normalen Fernseher mit Programm-TV haben wir gar nicht.

Mal so, mal anders, inwischen siend die Kinder außer Haus, da sind wir auch schon `mal als Babysitter gefragt.

Tja, ich bin nicht in so einer Lage aber die Zeit nutzen um zu reden mit kuscheln. Also wie ihr Tag war, wie es ihr geht ob sie gerade was beschäftigt usw. Am Tag mit Kindern und anderen Dingen kommt man vermutlich nicht dazu aber auch mal ein Film schauen wenn man gerade mal nicht reden will. Nur sollte ein Austausch schon sein und wenn es nur kurz ist

Jeder macht allgemein nur das was er will

das kann auch gemeinsames kartenspiel sein, mit konversation und dem vin rouge

Gemeinsam einen Film anschauen dazu kuscheln

Also ich mache mir einen Film an und esse ein paar Chips.