ist sowas normal?

2 Antworten

Da können Aussenstehende überhaupt nichts zu sagen, allein schon aus dem Grund da wir auch nicht wissen wie es um und mit dem Vater steht, wie er sich einbringt usw.

Ich glaub die/der hat Aggressionsprobleme. Das kann man auch ganz leicht besprechen, ohne Passiv aggressive Sätze zu bilden. Immerhin muss man auch ja die Entscheidungen Respektieren können

sniips  09.11.2023, 16:48

Fremd diagnostik ist hier völlig unangebracht. Man kennt die umstände nicht und nur weil ein Mensch schnell aus seiner haut fährt, hat das nichts mit Aggressionsproblemen zu tun.

sniips  09.11.2023, 16:49
@sniips

Es rechtfertigt natürlich nicht, das man „zickig“ o.Ä. Reagiert aber ich finde diesen Chat jetzt nicht unüblich oder „auffällig“. Zumal man es nur durch einen kurzen einblick gar nicht bewerten kann und sollte, auch wenn dies vom fragesteller gewünscht ist

Inkognito-Nutzer   09.11.2023, 17:00
@sniips

willst du mehr screenshots?