Gibt es Kerzen mit Regenduft?

2 Antworten

Ja, es gibt Kerzen mit Regenduft. Diese Kerzen sind perfekt für den Herbst und Winter, wenn es draußen kalt und nass ist. Sie verbreiten einen wundervollen Duft im Raum und sorgen so für eine entspannende Atmosphäre. Regenkerzen sind in vielen verschiedenen Geschäften erhältlich und können auch online bestellt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendeintyp398
Beitragsersteller

Danke hat mir geholfen :3 Du bekommst die hilfreichste Antwort ^^

Hey!

Nicht, dass ich wüsste. Aber du kannst ja mal auf Amazon googlen, die haben ein großes Sortiment und selbst wenn du eine derartige Kerze findest, wird es nie so riechen, wie Regen ;)

LG