Ist sowas lecker?

7 Antworten

Ich frage mich echt warum ich niemanden gefunden habe, der geschrieben hat, dass es von person zu person abhängt.

Nicht jeder mag brot. Nicht jeder mag käse. Nicht jeder mag tomaten.

Ich habe die meisten bruschette ganz lecker gefunden, aber ich habe schon einige gegessen, die ich gerne wieder ausgespuckt hätte, oder einige die einfach so neutral waren, dass ich mich gefragt habe, was ich gerade gegessen habe.

Also ob es lecker ist, kann man aus einem bild nicht sagen.

Oder findest du diese pizza lecker?

Bild zum Beitrag

(Mir hat diese absolut nicht geschmeckt)

 - (Ernährung, Essen, Italien)

Wenn es richtig gewürzt ist, dann ja.

Ich mag Bruschetta auch gern.

Lecker ist Hundefutter. Das abgebildete mag ich. Aber am liebsten selbstgemacht.

Sieht jedenfalls gesund aus.