Ist sowas gefährlich ..?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte nicht einfach irgendein Mittel drauf schmieren. Das sollte sich bitte vorher ein Hautarzt ansehen.

Wenn der Knubbel auch an der Kleidung scheuert, kann sich aus sowas auch mal etwas Bösartiges entwickeln.

Mit Hautveränderungen oder solchen Gebilden, begibt man sicher erst zur Abklärung zum Fachmann!

Alles Gute wünsche ich Dir ;-)

Hi,

am besten gehst du zum Hautarzt und lässt es dir anschauen.

Könnte ein Muttermal sein.

emily2001  10.03.2019, 21:10

EIn Muttermal zeigt keine Erhebung, Warzen haben eine Wurzel, und das sieht man auf dem Bild, daß diese Hauterscheinung nicht an der Haut durchgehend "klebt"...

Muttermale sind meist flacher und ausgedehnter als Warzen!

Hallo,

das ist eine Warze!

Nicht dran ziehen oder kratzen!

Du kannst dir eine Tinktur dagegen in der Apotheke kaufen, auftragen 2 x täglich mit einem kleinen Pinsel + Pflaster drauf.

Anwendung nach dem Duschen erneuern!

Man kann sich eine dafür eine Thujatinktur holen.

Es helfen auch folgende Produkte:

https://dein-kaufratgeber.de/tinktur-gegen-warzen/

Oder im Netz schauen nach Tinktur gegen Warzen.

Alles Gute, Emmy

Cocacola1223
Beitragsersteller

Glaube nicht das es eine warze ist. Die habe ich schon ziemlich lange. Nur in letzter Zeit stört es mich kosmetisch und auch optisch.

emily2001  10.03.2019, 21:08
@Cocacola1223

Also, ich weiß schon wie eine Warze aussieht, die können tatsächlich "langlebig" sein, wenn man sie nicht behandelt!