Beziehung mit dem Ex eure Erfahrung oder Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

zum scheitern verurteilt 75%
Positiv 25%

5 Antworten

Positiv

Kommt natürlich immer auf die gesamtkonstellation an.

Aktuell bin ich wieder mit einer Ex von mir zusammen mit der ich vor 5 Jahren mal zusammen war.

Die Gründe für die Trennung damals sind nicht mehr existent und es läuft nun viel besser als damals. Wir haben uns beider weiterentwickelt und es passt alles so gut jetzt...

Grundsätzlich zu sagen, es ist zum scheitern verurteilt ist Quatsch. Kommt immer auf die Menschen und die Umstände an.

Andi5644
Beitragsersteller

hattet ihr eine längere pause oder wart ihr nur paar monate auseinsander ?

zum scheitern verurteilt

Hab es DREI ganze male mit ihr probiert, aber sie war nicht bereit sich zu ändern. War gezwungen wieder Schluss zu machen vor 3 Wochen, aber im Endeffekt bin ich jetzt froh das ich Schluss gemacht hab

Andi5644
Beitragsersteller

Glaubst du es wird beim 4 mal besser ? Gibst du ihr noch diese Chance

Buffikorn  06.04.2022, 13:15
@Andi5644

Ich würde es wirklich gerne, ich liebe sie über alles und sie war der einzigste Mensch der in letzter Zeit mich wirklcih Glücklich gemacht hat. Wegen ihr ist meine Leichte Depression weg, ich ging gern zur schule um sie zu sehen, aber nein. Ich weiß es ist Falsch und wird nicht gut enden

Kann gut gehen, passiert aber selten - es gab immerhin Gründe für eine Trennung und die verschwinden nicht. Meist vermisst man die guten Zeiten und romantisiert die Beziehung und blendet das negative aus oder relativiert es, daher würde ich davon abraten.

zum scheitern verurteilt

Mit einem Ex und seiner jetzigen Freundin haben meinen Mann und ich ein gutes Verhältnis. Neutral aber doch gut.

Mein EX EX aber - mit dem geht gar nix. Er ist zwar "Ruhiger" geworden, Anfangs aber "Krieg"

zum scheitern verurteilt

Haben richtige Konflikte die Beziehung scheitern lassen, diese Konflikte werden auch einen neuen Versuch überlagern..

Eine zweite Chance hat jeder verdient - aber eine dritte nicht mehr wirklich..

LA

Buffikorn  06.04.2022, 13:06

Genau so, leider hab ich ihr die Dritte gegeben.