Ist sowas bei einer Große Marke wie "RAZER" noch normal?

4 Antworten

Wo hast du das denn gekauft schick das einfach zum Händler zurück und fertig. Wenn du das direkt bei Razer gekauft hast wohl selber schuld

Kalibounce
Beitragsersteller

Wieso selber schuld? Und ja habe ich.

Razer...absolute Katastrophe. Allein da mal einen Treiber für mouse, Keyboard etc zu finden....

Wow, soviel Wut wegen einem Versandlabel...

Ruf halt mal an, statt nur Mails zu schreiben und wenn es Dich si nervt, dann investier halt die 8 Euro für eine Rücksendung bri DHL.

Es ist doch absolut sinnlos, dich wegen sowas so aufzuregen...

Kalibounce
Beitragsersteller

Ja sry aber deswegen sind einfach schon bestimmt 4 std. zeit drauf gegangen, ich darf doch wohl min. erwarten das der Prozess seitens RAZER so ist das ich nicht Daten an dritte weiter geben muss oder mir irgendwo irgendwelche Accounts erstelle. Ich find es halt einfach dumm, wieso nicht vollautomatisiert über den Razer online shop das lable drucken, wozu gibts APIs. Bekommt jeder halbwegs vernünftige onlineshop auf die kette.

Nicht mehr bei razer einkaufen und Beweise der email etc behalten falls es zum recht streut kommt