Ist sourpuffshop ein Fake Shop?

3 Antworten

Ja, soweit ich weiß, ist sourpuffshop sicher. Ich habe dort vor 12 Tagen ungefähr Sachen bestellt und gerade die email bekommen, dass meine Sachen nun auf dem Weg sind. Vor einigen Monaten hatte ich etwas bei einem anderen Shop bestellt und nie irgendeine Bestätigung oder Rückmeldung erhalten. Sourpuffshop erscheint mir jedoch sicher.👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich bin’s nochmal. Meine Sachen aus dem Shop sind alle angekommen und haben eine sehr gute Qualität😊👍🏻
Der Shop ist also sicher.

Ein Shop aus den UK.... lass es. Nirgends auf der Webseite ist eine Unternehmensadresse zu finden... und die akzeptieren nur Kreditkartenzahlung, wenn ich das richtig sehe.

Die Software ist wohl von shopify... alles in allem riecht das nach Fake.