Ist Sortierzentrum das gleiche wie Zielpaketzentrum?

2 Antworten

Alle Paket.-u. Briefzentren sind Sortierzentren.
Die Bezeichnung "Ziel- Paketzentrum" erscheint in der Sendungsverfolgung, wenn das Paket im letzten Zentrum angekommen ist, bevor es der Zustellung zugeführt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Idontknow246
Beitragsersteller

Okay danke! Kann es auch sein das das Paket morgen kommt wenn es heute im Sortierzentrum ist?

Nein, ist es nicht. Am Ziel kommen Briefe an, im Sortierzentrum werden sie Sortiert. Äpfel sind keine Birnen.

Idontknow246
Beitragsersteller

Des kann aber nicht sein weil mein eines shein Paket beim Zielpaketzentrum war