DHL-Sendungsverfolgung: Kommt mein Paket heute noch?

5 Antworten

An der Zahlungsmethode liegt dies nicht, aber die Transpotdienstleister haben z.B. wegen Weihnachten sehr viel zu tun und daher kann es sein, dass deine Sendung schon in deiner Stadt ist aber es nicht in das Zustellfahrzeug geschafft. hat.

Höchstwahrscheinlich erhälst du deine Sendung am Donnerstag.

Du schreibst du findest die Nachnahme eine "entspannte" Art der Zahlung. Für den Zusteller ist es aber genau das gegenteil.
Muss man im heutzutage wirklich nicht mehr haben sowas.

Es war Weihnachten, die Post/DHL hat viel zu tun. Wenn er heute schon da war kommt es wahrscheinlich auch nicht mehr.

Genauso kann es sein dass es mit dem DHL-Express fahrer kommt, die sind noch mal extra unterwegs.

es könnte auch mit dem großen dhl wagen kommen