Ist soetwas schon stark Rechts?

das logo - (Freizeit, Link, Rassismus)

6 Antworten

also vieleicht ist er nicht unbedingt rechts,aber gut ist das nicht.

ich hab auch was gegen links und bin nicht rechts.

xemerius  24.06.2012, 14:39

was bist du denn dann??? wenn du was gegen links hast aber nichts gegen rechts binkt bei mir da gleich nazi auf. f***k you

Jojo172  22.01.2013, 18:22
@xemerius

hach mir ist langweilig, deswegen geb ich mal meinen comment ungefragt und viel zu spät ab ^^

er sagt doch ganz klar ICH HAB AUCH WAS GEGEN LINKS UND BIN NICHT RECHTS. im deutschen parteiensystem gibt es auch noch was dazwischen, wie z.b. CDU, FDP, SPD, Piraten, ...

jo isses

das original

"Good night white pride" ist in deuthscland mittlerweile verboten als zeichen

ist zwar gegenteiige aussagen aber gleiches symbol

Das klingt für mich schon ziemlich rechts. Möglicherweise begreift dein Bekannter die Worte in dem Logo nur nicht so richtig. Frage ihn doch einfach mal nach seiner politischen Gesinnung, (in Ruhe und entspannter Atmosphäre). Dann weist du wie und was er so denkt.

das is ganz klar rechts,da bedarf es keine worte mehr,es sei denn er ist dumm