Was heißt "Good Night Left Side"?

4 Antworten

Das kommt aus der neo nazi szene und bedeutet soviel wie "gute nacht linke seite" also damit ist inentwa gemeint, dass man links eingestellte personen verprügelt und eben "schlafen legt"

Mach mit ihm bei Gelegenheit genau das, was auf dem T-Shirt zu sehen ist (ihn treten)

Evlity  29.06.2023, 23:49

Ach ja, der Typische Antifaschist

Endoo863  21.08.2023, 16:18
@Evlity

Du bist nicht der Meinung dass man Nazis treten sollte? Dann liegt das Problem bei dir

Evlity  25.08.2023, 06:21
@Endoo863

Niemand gehört getreten. Finde es nur idiotisch hier noch Öl ins Feuer zu kippen

Tradionalist  23.09.2023, 10:51

andere wegen ner anderen meinung schänden typischer linker

das ist ein Spruch den die Neonazi-Bewegung als Antwort auf den (und in Anlehnung an den) antirassistischen / antifaschistischen Spruch "good night white pride" (aus der linken Hardcore-Szene) verfasst hat und seitdem drucken lässt. Der Träger des T-Shirts ist also höchstwahrscheinlich jemand, der der neonazistischen Szene angehört/zuzuordnen ist.

Tradionalist  23.09.2023, 10:52

good night white pride ist selber komplett rassistisch komm klar

Politische sache !