Ist so oft auf die Toilette normal?

6 Antworten

Frag ihn. Aber ich vermute, der macht das anderes als das übliche Klo-Geschäft.

Geht er denn groß aufs Klo oder pipi? Manche haben einfach eine kleine blase oder er hat eine blasenentzündung oder Durchfall... Alles möglich. Kann aber auch sein, dass er was am Handy macht. Das wirst du wohl nur rausfinden, wenn du ihn drauf ansprichst. Gibt es denn einen Grund, ihm nicht zu vertrauen?

HISBABYGIRL0308
Beitragsersteller

Ja gibt es, er war früher nicht der treueste und ist permanent nur mit dem Handy irgendwo...entweder am klo, allein in irgendeinen Raum oder sonst wo aber immer mit Handy

Du solltest ihn wirklich darauf ansprechen vorallem wenn er nichts isst

HISBABYGIRL0308
Beitragsersteller

Wenn ich ihn anspreche kommt immer was mein Problem ist...ob ich streitsüchtig bin

Woher sollen wir das wissen? Frag ihn doch einfach.