Freund sitzt zum Teil 30 Minuten auf Klo?

4 Antworten

Entweder ist es der einzige Ort, an dem er Ruhe vor dir hat (ja sowas gibts) oder er ist solch lange Sitzungen gewohnt und braucht die. Gerade in letzterem Fall ist sowas schwierig sich abzugewöhnen, weil manche Leute sich extrem entspannen müssen, bevor sie "können" und deshalb ein längere Vorlaufzeit brauchen.

Sag ihm doch, dass das für dich problematisch sein kann und er sich beeilen soll oder - falls das nicht geht - macht aus, dass er dich vor seinen Sitzungen fragt, ob du musst.

sad1893
Beitragsersteller

Das Problem ist ja, dass es das kleine Geschäft ist. Beim grossen ist er meistens viel schneller fertig. Hab manchmal das Gefühl, er bleibt extra noch sitzen obwohl er schon lange fertig ist.

Dann sag ihm, dass dich das stört und er das Handy nicht mit ins Bad nehmen soll, er merkt wahrscheinlich nicht wie lange er da hockt.

Und nun? Was sollen wir dagegen tun?

Sprich ihn darauf an und sag ihm dass das nicht geht, weil du auch auf Toilette musst.

Dan sag eben das du auch mal must ich seh da irgendwie kein Problem