Muss in der Schule morgens oft auf Toilette…hilft es vor der Schule etwas zu essen?

Wir werden nach den Ferien nämlich nh Schulbesprechung in der Aula haben in den ersten beiden Stunden und da muss ich meistens aufs Klo 🥲 an dem Tag werde ich aber keine Gelegenheit dazu haben

2 Antworten

Ich denke mal, dass das auch stressbedingt sein kann.

Ich muss generell immer oft aufs Klo, besonders in der Schule und generell, wenn ich unterwegs bin, weshalb ich ungerne an Orte gehe, an denen es keine Toilette gibt oder diese nicht benutzt werden kann.

Wenn du dir jetzt schon solche Sorgen machst und nach Lösungen suchst, klingt das für mich eher, dass du psychisch/stressbedingt aufs Klo musst. Da hilft dann aber auch Essen nichts.

Ich persönlich mach für meine Ängste und auch, dass ich mich so schnell in Dinge reinsteigere und extrem overthinke, eine Therapie, um eben sowas in den Griff zu kriegen, dass ich nicht immer alles davon abhängig machen muss, obs da ne Toilette gibt, die auch benutzt werden kann.

RMBias
Beitragsersteller

Ich hab auch schon über sowas nachgedacht aber ich weiß nicht wie ich meine Mutter auf nh Therapie ansprechen soll weil ich überhaupt kein Plan hab wie ich in das Thema einleiten soll

Also ich esse immer morgens, aber muss trotzdem oft in der Schule aufs Klo. Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich esse für mein Leben gern