Ist so etwas ärgerlich?

6 Antworten

Wie meinst du "verschwunden"?

Dass sie aus dem Sortiment verschwunden ist, es sie nicht mehr zu kaufen gibt? Oder dass die, die du daheim hattest, verschwunden ist, weil du sie verlegt hast o.ä.?

In beiden Fällen kann man glaub ich nicht viel machen 🤷‍♂️

Wenn sie noch gut und tragbar war, dann fände ich es ärgerlich.

Boberg1987
Beitragsersteller

Ja war sie.

Sarah3333  14.05.2022, 07:26
@Boberg1987

Das ist dann schade. Ich trage meine Sachen auch lange und 5-6 Jahre ist doch kein Alter für eine Badehose (sofern sie nicht mehrmals wöchentlich getragen wird und schon Fäden zieht). Ich glaube, mein Badeanzug ist deutlich älter... :-)

Boberg1987
Beitragsersteller
@Sarah3333

Ja aber sie ist mir irgendwie abhanden gekommen.Ich finde das auch schade und ärgerlich aber was soll man machen.

Braucht man nicht, also ist es befreiend.

Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Das musst du doch wissen ob es für dich schade ist.