Ist so ein Verhalten gesund?

8 Antworten

Das ist krank, er gehört in Therapie, denn er verhält sich wie ein Kleinkind. So funktioniert keine Partnerschaft, wenn er dich nicht schlafen lässt, dann benimmt er sich wie ein Kleinkind, was man ja durchmacht...aber sicher nicht mehr als zwei Jahr lang.

An deiner Stelle würde ich den Typen blockieren und in die Wüste schicken. Dass er dich ständig belästigt, ist definitiv nicht normal. Lg

Wenn mit dem zsmziehs brauchst kein Nachwuchs mehr hast schon kleinkind das an mamas rock hängt würd ich mich auf kein Fall drauf einlassen

Ist so ein Verhalten gesund?

Nein, unnormal und krankhaft.

Eventuell Kontrollwahn entweder wird das besser oder verlassen.