Hat sie Interesse?

2 Antworten

Hii ich bin zwar kein experte aber es könnte sein dass sie dich mag, interessant findet oder denkt dass du nett sein könntest, vielleicht guckt sie dich auch einfach mal an da du ein neuer schüler bist und sie halt sehen will wie du so drauf bist, am besten wäre es aber wenn du sie fragen würdest denn sie weiß es am besten (du könntest ja sowas sagen wie:,,hey mir is aufgefallen dass du mich manchmal anschaust gibt es dafür einen bestimmten grund oder einfach nur so ? ;)) Versuch aber dabei nett zu klingen und alles nett zu formulieren ich hoff ich konnte dir einigermaßen helfen und btw bin auch in der 8. Und weiblich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann gut sein frag sie doch mal ob ihr euch nach der Schule treffen wollt, wenn du sie alleine antriffst ☺️