Ist so ein Tattoo gut wenn man im Verkauf arbeitet?

Ja ist in Ordnung 71%
Nein eher nicht 29%

14 Stimmen

11 Antworten

Ja ist in Ordnung

Wo ich im verkauf gearbeitet habe waren fast alle Kollegen tätowiert, auch an den armen und am Hals

Solange du jetzt nicht in einem sehr gehobenen laden arbeitest sollte das kein problem sein :D

Nein eher nicht

Leute mit sichtlichem Tattoo werden im Kundenbetrieb bei uns erst gar nicht eingestellt.

Ja ist in Ordnung

Ich finde das Tattoo in Ordnung, da es klein und fein ist. Hast du lange Haare könntest du sie darüber legen, aber dann kann man es auch nicht sehen.

Bei meinem Arbeitgeber, darf man gar keine Tattoos haben, die muss man dann mit einem langärmligen T-Shirt, sollte es am Arm sein, abdecken. Gerade im Sommer ist es dann für unsere Kollegen sehr lästig.

Wenn es in einem späteren Laden dort nicht erwünscht ist, musst du wahrscheinlich einen Schal anziehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin
Nein eher nicht

Die Frage sollte eher lauten

Ob so ein tattoo schlecht ist

Aber viel ändern wird das nicht unbedingt

Ja ist in Ordnung

Das ist doch eh total dezent.