Valentinstag Geschenk überreichen

5 Antworten

schick ihr doch eine geheimnisvolle botschaft, in der du ihr einen ort nennst, wo du ihr das geschenk überreichen möchtest! das findet sie bestimmt spannend :)

Einfach hingehen und es ihr geben? Oder ihr verabredet euch kurz - sowas dauert ja nicht ewig.

Kurz fragen ob du mit ihr sprechen kannst (alleine ) , Einladen , In ihren Spinnt packen ( nur wenn du den code hast )

lad sie doch nach der Schule irgendwo ein