Ist sie schwanger?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja sie ist Schwanger.

Geht mal zum Frauenarzt, wenn ihr euch nicht sicher seit.

Ea kann Sperma schon vor dem Orgasmus oder ähnliches rauskommen und diese überleben auch mehrere Tage in der Vagina.

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch und die "ich zieh früher raus"- Methode funktioniert speziell wegen diesem grund nicht, bzw meistens nicht

Sophia727  14.07.2024, 00:07

Wenn ja dann kümmer dich aber um sie!

Wenn der Test anzeigt das Sie schwanger ist dann stimmt es so da reichen eben auch Lusttropfen mit Spermien die zu einer Schwangerschaft führen kann.

Ich rate ihr zum Frauenarzt zu gehen um wirkliche Gewissheit zu haben.

Ich wünsche euch alles Gute und ich hoffe das du auch die Verantwortung dafür aufnimmst.