Ist sie nur nett oder will sie mehr? :)

4 Antworten

Ich glaube da will jemand mehr ;) sprich sie nochmal darauf an. Also muss schon eine echte tiefe Freundschaft sein wenn sie dich küssen würde ohne mehr zu wollen, nur um dich nicht zu verlieren. Du solltest sie wirklich fragen ob sie sich sicher ist nicht "mehr" zu wollen. Viel Glück

ich sage sie war besoffen, deswegen kann man das nicht zählen. wäre es eine nüchterne situation gewesen dann könnte es schon sein das sie mehr als nur freundschaft will, aber so...

Kann beides sein.... Wir können nur vermuten.. Also frag sie c: