Ist sie interessiert?

3 Antworten

Ich hab mir jetzt deine ganzen Zeichen und Wunder nicht durchgelesen, meine Lebenszeit ist begrenzt. Sprich sie an, versuch sie zu treffen, lad sie ein, dann wirst du Klarheit bekommen. Auf ans Werk und viel Erfolg.

lg up

Das ist alles überhaupt nicht relevant.

Das was relevant ist, ist ob du den Mut findest sie nach einem Treffen zu fragen und versuchst sie zu verführen oder ein anderer es tun wird.

Es ist richtig schön was du uns alles schreibst. Aus Sicht des Lesers schaut es auch gar nicht für dich aus.

Knallo659  20.08.2024, 18:10

Du musst das Mädel aber schon selbst angraben, das kann hier niemand für dich tun.