Ist sie in mich vllt verschossen?

2 Antworten

Kann schon sein, hört sich schon, als wenn se iein Interesse hätte.

Wenn es bei dir in eine ähnliche Richtung geht, versuche sonst mit ihr mehr ins Gespräch zu kommen...vielleicht ergeben sich da Gespräche, die in weiteres münden...;)

Frag Sie Vielleicht einfach geraderaus. Das schlimmste was passieren kann ist das du deinen Job verlierst. (Ok kann sein das, dass schlimm genug ist). Aber trau dich einfach. Sonst kann es ja auch daran liegen das Sie dich einfach nur mag.