Ist sie hübsch (Skala 1-10) ,wenn ja warum und wenn nein warum?
Mit der Zusatz Frage : würdet ihr sie Daten oder nicht
Zusatz Info für euch: an Make up ist Mascara drauf und ein Lippen Balsam
13 Antworten
Ich find sie sehr schön, sehr natürlich und sympathisch! Würde sie daten bzw sie kennenlernen wollen.
Hallo Laura101831q!
Bist bestimmt du, gell?
Ich mag so Ratings nicht. Zum einen hat jeder eine andere Sichtweise und kann es nicht objektiv beurteilen, zum anderen sind Rankings irrelevant. Man müsste, wenn, nach der PErsönlichkeit und somit dem Mindset bewerten, da nur dies relevant ist!
Und wenn man bewertet, dann nur wissenschaftlich innerhalb unserer kulturellen Vorgabe. Es bringt ja nichts, wenn man indische oder chinesische wissenschaftliche Fakten herzieht, wenn man in Deutschland wohnt.
Diverse Symmetrien und Verhältnisse zueinander wirken attraktiv. Auch das Unperfekte spielt eine Rolle. Perfekt generierte Menschen werden als weniger attraktiv bewertet. Die Natürlichkeit und die unperfekte Art und Weise machen Menschen anziehend.
Dieses Weibchen schaut durch das Lächeln sympathisch aus und ist hübsch.
Zudem scheint es eine junge gebärfähige Frau (18) zu sein. Weißt du, ich bin ein einsames Singlemännchen und würde schon vom Prinzip her erst einmal "alle" Menschen neutral kennenlernen wollen. Da ich dich nicht kenne und rein Mindset, Anstand etc. relevant sind, kann man es vorher nicht beurteilen. Insofern ist eine neutrale Herangehensweise immer logischer. Fortpflanzungstechnisch bist du jung und scheinst daher noch frisch, fit usw. zu sein. Bist du dann noch echt biologisch weiblich, spricht gar nichts gegen ein Date. Ich bin ohnehin zu reif, um mich von einer Optik beeinflussen zu lassen. Es zählt die Persönlichkeit/das Wesen einer PErson, denn darauf stützt sich dann die Beziehung. Alles andere wäre einfach Unsinn. Solltest du das sein, dachte ich, dass du anders orientiert bist, da du dies bei einer anderen Frage erwähnt hast.
Alles gut. Ich verstehe. Okay. Bist auf jeden Fall ein hübsches junges Mädel.
Ist einfach Alma von Monster Hunter Wilds in unserer Welt
Ich persönlich beantworte diese Frage nicht genau aus dem Grund, dass jeder Mensch eine unterschiedliche Ansicht und Geschmack wie auch typ hat. Also entscheidet mein Geschmack nicht das komplette aussehen einer Person.
Vorabgesehen,dass ich es nicht mag wenn andere Leute dadurch runtergemacht werden wie aussagen Ja "zu großer nase" zu "große Ohren" oder im schlimmsten Fall hässlich drin kommen, dass kann die Gefühle und Selbstbewusstsein der Person so einschränken und dass die Personen sich erniedrigt fühlen das glaubt man nicht.
Vorabgesehen jeder sollte sich selbst akzeptieren wie er aussieht und nicht das aussehen ist entscheidend.
Deswegen würde ich garnix bewerten und jeder Person so schön ist wie Gott ihm erschaffen hat.
Dann am besten garnicht auf die Frage reagieren, die Antwort nimmt ja garkeinen konstruktiven Bezug auf meine Frage
Ja, sie ist natürlich schön mit einer angenehmen Ausstrahlung. Lässt hoffen auf die inneren Qualitäten.
Ich hab ja aber garnicht nach der objektiven Einschätzung der Attraktivität gefragt, mir war schon bewusst was ich frage. Also, ich wollte schon wircklich wissen das die einzelnen individuell subjektiv von ihr halten. Ich weis das das nicht aussagekräftig darüber ist wie hübsch sie schlussendlich objektiv/ wissenschaftlich betrachtet ist