Ist sie genervt?

3 Antworten

tatsächlich sehe ich sowas häufiger in letzter zeit, am meisten eigentlich eher die an jemanden interessiert sind das geht manchesmal von beiden geschlechtern aus, aber manchesmal schreiben Mädchen(seltener auch jungs sofern wie ichs mitbekam).

Aber ich habs noch nie als genervt wahrgenommen oder gesehen

Ganz schwierig. Klingt leicht genervt. Könnte aber auch der Versuch sein, witzig zu wirken. Überleg einfach mal, ob Du ihr vielleicht zu oft und zu viel geschrieben oder zu viele Fragen gestellt hast.

Ich finde, das kann man schlecht beurteilen, da man Mimik und Gestik über Nachrichten nicht so gut ausdrücken kann.