Ist sie eine die auf mein Geld aus ist?

Sie will mein Geld 75%
Sie liebt mich wirklich 25%

4 Stimmen

4 Antworten

Und ihr seid zusammen? Klingt eher wie der Chat von zwei Kumpeln auf der Hauptschule 😅

Das sagt nicht viel aus. Viele Leute wohnen in Häusern, statt in Wohnungen. Wie kommt man dadurch darauf das du Geld hättest? Ich kenne auch mehrere ärmere Leute die ein Haus haben und außerdem ist es das Eigentum deiner Eltern, DU hast nichts. Ohne fies klingen zu wollen. Aber daher kann sie schwer auf etwas aus sein, wenn du ja nichts hast.

Du bist in der 9. da hast du in der Regel nicht soviel Geld, sodass sie dahinter her sein kann.

Sie will mein Geld

Natürlich will Sie nur Dein Geld. Du bist schon 15 und wohnst in einem Haus! Damit kann man Frauen beeindrucken ... jetzt musst Du ihr nur noch sagen, was für ein Auto Mama und Papa fahren und dann ist Eure Beziehung safe! ;-)

Wieviel Taschengeld bekommst Du denn? 20€ im Monat oder mehr? o_O

Affenlack
Beitragsersteller

Vielen Dank erstmal für die Antwort.Als meine Vater uns abgeholt hat ist er mit seinem AMG gekommen ich glaube auch das sie nur auf mein Geld ist

Denkst Du, dass Du eines Hauses wegen schon jemand bist, den man "wegen des Geldes" nimmt?

Und wer Dich liebt, weiß hier wirklich niemand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung