gebe ich für meine freundin zu viel aus?

4 Antworten

Das ist nicht komisch, es gibt andere Jungen/Männer, die machen das auch. Allerdings solltet ihr euch an das Limit beide halten, denn Du hast noch kein Einkommen und wirst irgendwann ganz schnell pleite gehen.

xXnono
Beitragsersteller

Ja stimmt 😂😂

Secretstory2015  05.11.2016, 13:50
@xXnono

Also, tu Dir und Deinem Geldbeutel den Gefallen und halte Dich an euer Limit. Ist besser für euch beide.

Solange deine Eltern nicht reich sind solltest du auf dein Limit achten. Immer ein kleines bisschen Geld zurücklegen falls irgendetwas passiert, ebenso würde ich sagen, dass das Geld in der Beziehung nicht der Dreh und Wendepunkt seien sollte, also solange du nicht dein gesamtes Geld für sie ausgibst ist alles ok.

So lange du dich gut dabei und dich nicht ausgenutzt fühlst, ist alles gut. :)