Ist sie ein Nazi?

songuy  09.11.2023, 02:08

Dafür benutzt du deine Inkognito-Frage?

Inkognito-Nutzer   09.11.2023, 02:08

Ja wollte das mal testen wieso

2 Antworten

Ich kenne den Ausdruck an sich jetzt nicht. Aber klingt einfach nach deutschem Black metal. Natürlich gibt es den sogenannten NSBM, das ist nationalsozialistisvher Black metal, aber das ist eher je Randerscheinung. Black metal an sich ist nichts Rechts. Von dem her würde ich diese Dame nicht ohne näheres wissen direkt als nazi abstempeln.

Damit ist erstmal nur black Metal aus dem deutschen raum gemeint.

Kann natürlich ein nazi sein, aber muss nicht.

Es gibt durchaus einige nationalsozialistische ströhmungen in der black Metal Szene.