Ist sie aus einem Anime?

Bild.  - (Anime, Manga, Japan) Bild.  - (Anime, Manga, Japan)

5 Antworten

Das ist Reina Kagurazaka, ein Original Character aus einer Dōjinshi von Hitenkei.

Fröhliches Fappen.

Sieht eher nur nach nem Bild aus..

JimBeamHoney  20.01.2018, 13:07

Mein ich ja, sieht eher nur nach nem 0815 Anime Girl aus :)

KiomiCinn
Beitragsersteller

Kann ja auch von nem Fan gemalt worden sein. Mir geht es aber nur um den Chara.

Kenne ich leider nicht ist vlt nur ein wallpaper

Sieht etwas aus wie Violet aus Violet Evergarden aber sie hat keine Roboter hände .. ich glaube villt. ist das einfach nur eine Fanart

KiomiCinn
Beitragsersteller

Nein, das ist sie leider nicht, aber danke.

Würde am ehesten dem Charakter Saber aus dem Fate/-Franchise entsprechen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger