Ist sie an mir interessiert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist definitiv an dir interessiert ich würde eigentlich sagen sag es dem freund aber nicht das es am ende heißt du suchst nur Aufmerksamkeit und „meine freundin würde sowas garnicht tuhen“ und deswegen würde ich vorschlagen du versuchst irgendwie einen beweis zu kriegen das sie es macht und ihm dann sagen was sie gemacht hat oder du schaust die frau garnicht mehr an und wenn sie nochmal sowas macht schaust du sie einfach so an als würdest du es eklig finden (bin nicht besonders schlau aber hoffe es war verständlich haha)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rex43798
Beitragsersteller

Danke für den Vorschlag. Vielleicht könnte ich es mit versteckter Kamera machen? Aber wär das nicht strafbar. Oder wie würdest du es machen. Vielleicht stehen die ja beim nächsten Mal wo anders sodass die Kamera dann ungünstig platziert ist.

Ansonsten könnte ich auch direkt ein Foto machen, dann würde es zwar eskalieren aber ich könnte es dem Freund direkt in dem Moment zeigen.

sxphiieebr  14.08.2024, 16:45
@Rex43798

Kameras sind leider strafbar aber wenn du es irgendwie schaffst kannst du es versuchen ein foto oder video zu machen und wenn dich jemand fragt hast du angeblich einen snap gemacht und man hat sie ausversehen dadrauf gesehen verstehst du ist mir grad spontan eingefallen und mach es am besten so das du es auch auf der snap app machst weil dann kann keiner von denen beweisen das du sie absichtlich fotografiert hast

Rex43798
Beitragsersteller
@sxphiieebr

Ich werde es versuchen, danke für deine Antwort. Heute hatte ich wieder mit ihr gesprochen. Hab gerade einen neuen Beitrag gepostet. Aber kluge Idee von dir die ich erwägen werde.

Klingt schon so, als wäre sie interessiert, außer sie will dich nur verarschen, aber wie es auch ist, es wäre ihrem Freund gegenüber echt unfair wenn du es bei ihr versuchst. Er sollte es eigentlich wissen, was sie gemacht hat.

Rex43798
Beitragsersteller

Ja das dachte ich mir auch. Eigentlich würde ich schon wollen aber der Freund tut mir irgendwie Leid. Soll ich ihm davon erzählen wenn ich ihn sehe? Was wenn er mir nicht glaubt?