Wer würde gewinnen (Orochimaru vs. Pain)?

6 Antworten

Ich sag Pain, Orochimaru hat allein gegen Sasuke verloren und Pain hat Jiraya zerstört.

toxicSchabe  02.08.2020, 15:09

Ich würde auch sagen das Pain stärker ist aber Orochimaru hat gegen Sasuke verloren weil er in dem Moment sehr geschwächt war. Jiraya hat gegen Pain verloren weil es nichts über ihn wusste aber Pain sehr viel über ihn.

itxchi789  02.08.2020, 15:10
@toxicSchabe

ja deshalb ist pain auch stärker, zu sanin zeiten hätte orochimaru vlt eine chance gehabt.

toxicSchabe  02.08.2020, 15:13
@itxchi789

man kann aber nicht dadurch sagen das Pain stärker als Orochimaru ist.

itxchi789  02.08.2020, 15:18
@toxicSchabe

dann würde ich orochimaru sagen. Er war einer der 3 legendären Sanin und auch stärker als der 3.

JakobMessi10  02.08.2020, 15:27
@itxchi789

Orochimaru und stärker als der 3.? Bist Du verrückt. Zu Sandaimes Prime Zeit kam keiner an ihn ran!

JakobMessi10  02.08.2020, 15:29
@toxicSchabe

Er ist definitiv stärker! Naruto hat auch nur gewonnen weil man mehr von ihm wusste und er einen Trick hatte wie er die ganze Zeit im Sage Mode ist.

Die Kröten haben ihm geholfen, sonst würde Naruto bitter verlieren.

Nagato hat das Rinnegan. Er hat alle 7 Pfade kontrolliert, klar das Jiraiya alleine verliert. Zudem wusste er rein gar nichts über ihn, nichts.

Naruto wusste zu dem Zeitpunkt alles, er hat viel Hilfe bekommen. Das ist der einzige Grund wieso er gewann.

Wenn man Pains Kräfte nicht kennt, vor allem das mit den 6 Pains und die 7 Pfade wo man die Pains auch noch wieder reparieren kann, dann hast Du keine Chance.

JakobMessi10  02.08.2020, 15:31
@itxchi789

Selbst da war er nicht stärker. Er hat gegen 3 Gegner gekämpft und fast alle 3 versiegelt.

Selbst wenn Hashirama und Tobirama bei dem Edo Tensei keine volle Kraft hatten, sie hatten ihre Fähigkeiten und trotzdem hat er sie versiegelt und Orochimaru Jahre lang Kampf unfähig gemacht.

Er war stärker als Orochimaru!

JakobMessi10  02.08.2020, 15:33
@itxchi789

Ohh nein, komm mir nicht so. Mein absoluter Favorit ist Jiraiya, ich bin kein Fanboy von sonst jemand anderem.

Ich liebe Jiraiya über alles und rede ihn trotzdem schlecht, dann willst Du mir sagen ich bin ein Fanboy? Das ist Eintracht die Wahrheit! Ich weiß ja nicht was du geschaut hast aber Du hast so dermaßen keine Ahnung von Naruto.

itxchi789  02.08.2020, 15:35
@JakobMessi10

Ich hab mehr Ahnung als du. Solche Vorurteile sind lächerlich. jeder der mich ein bisschen kennt weiß das ich mich in Naruto auskenne.

JakobMessi10  02.08.2020, 15:39
@itxchi789

Ich will dieses Gespräch nicht schon lächerlich genug machen, aber ich könnte dich Sachen fragen wo Du trotz Google mir niemals beantworten könntest, wenn Du dich nicht auskennen würdest.

Was ist denn bitte daran falsch zu sagen das wenn man Pain nicht kennt man gegen ihn nicht gewinnen kann. Zumindest ein Orochimaru und Jiraiya. Was ist da falsch dran? Du hast doch gesehen das Jiraiya völlig verkackt hat und Orochimaru ist nicht viel stärker als er.

JakobMessi10  02.08.2020, 14:28

Warum wohl hat Orochimaru verloren? Weil Sandaime ihn komplett zerstört hat.

JakobMessi10  02.08.2020, 15:26
@itxchi789

Er war trotzdem dermaßen geschwächt. Sasuke würde niemals mit so einer Leichtigkeit gewinnen.

In einem 1vs1-Kampf kann man sich immer auf verschiedene Szenarien beziehen ,was ich immer sehr interessant finde.

Aber Pain ist deutlich stärker als Orochimaru wenn man Ihre allgemeine Stärke bezieht.

Zudem gibt es in einen kleinen Flashback in Shippuden einen Kampf

Orochimaru vs.Sasori

bei dem ersteres schon die Rinne´gan von Pain bemerkt der Ihn kurz darauf versucht einzugreifen - erfolglos.

Desweiteren auch wenn Orochimaru ein Sannin ist [fas für mich nichts anderes als ein indirekter Elite-JoNin der gegenüber dem normalen JoNin etwas mehr Battle IQ hat sowie erhöhte Chancen eher als Kage vorgeschlagen zu werden]

Während bei ebenfalls auf dem gleichen Level ist nein sogar etwas besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz klar Pain. Orchimaru würde vielleicht mit 2-3 Pains aufnehmen können, aber nicht gegen den Rest und dann wäre er, genauso wie Jiraiya, schon am Ende.

Woher ich das weiß:Hobby – No one cared who I was until I put on a mask

Ausnahmslos Pain. Er hat gegen Jiraja problemlos gewonnen, wobei Jiraia ungefähr auf Orochimarus Level ist, und gegen Itachi kann ja Pain auch gewinnen, und wenn man sich an Naruto zurückerinnert hat Itachi Orochimaru, als Itachi neu war direkt auseinandergenommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Pain würde gewinnen. Jiraiya hatte nicht den Hauch einer Chance gegen Pain und Jiraiya und Orochimaru sind schon gleich gestellt.

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter One Piece Junkie.