Mögt ihr Kankuro aus Naruto?

Kankuro-Sasori <3 - (Meinung, Naruto, Kankuro) Team Kazekage :D! - (Meinung, Naruto, Kankuro)

4 Antworten

ich finde seine Jutsus(Puppen) cool aber seinen Charakter mag ich nicht so, ist halt Ansichtssache
er ist finde ich stärker als Temari,
aber sie würde im 1 gegen 1 denke ich gewinnen weil die Puppen gegen den Wind nicht ankommen
ist meine meinung muss also nicht stimmen :)

Ich mag Kankuro sehr!ich finde ihn sehr sympathisch ☺

Kankuro ist Sehr nett auch wenn er es nicht wirklich zeigt aber er hat immer an gaara geglaubt und sie sind sehr coole Geschwister ich find ihn Ziemlich gut

Sasori ist ein wahrer Engel mein einziges Sternchen am Himmel und Kankuro ist ehm naja er hat ihn gekillt am ende das finde ich kake