Ist Sheldon sozial inkompetent?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er durchläuft in der Serie einen Prozess was das soziale angeht und ist natürlich Bestandteil der Serie und teilweise auch deren Erfolg.

Da du erst bei der zweiten Staffel bist würde ich jetzt nicht weiter ausholen um dich nicht zu spoilern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Missy274  07.11.2023, 08:01

Genau das dachte ich mir. Sonst nimmt man ja die charakterentwicklung weg.

Dylan25456734
Fragesteller

Vielen Dank Das du nicht Spoilers

Das sagt er doch auch selbst sowohl in Young Sheldon als auch in Big Bang.

das ist der großteil des Humors des charakters und der serie überhaupt.

Dylan25456734
Fragesteller

Ich weiß, es geht ja um den Charakter nicht um den Schauspieler.