Bin ich die einzige die vor kurzem noch die Serie Shameless auf Netflix gesehen habe?
Hallo Leute ich weiß nicht aber vor einem Monat oder vllt sogar vor paar Wochen habe ich die Serie Shameless U.S auf Netflix auf meine Liste getan und dann heute schaue ich heute wieder rein mit einem neuen Account um diese Serie auf meine Liste zu tun aber ich finde diese Serie einfach nicht mehr obwohl, als ich die noch gesehen habe stand da gar kein Datum wann die Serie von Netflix entfernt werden soll und dann Google ich so und nach Recherche gabs diese Serie nie in Deutschland auf Netflix. Aber das kann nicht möglich sein ich hab zwar die Serie nicht angefangen aber ich hab gesehen das die Serie auf Netflix ist, ich checks irgendwie nicht. Ich kann mich sogar erinnern was in der Beschreibung stand, wie es Aussah und wie viele Staffeln es hatte.
4 Antworten
Ich habe die Serie bis gestern noch geschaut! War bei Staffel 5 kurz vorm Ende. Heute ist sie bei mir ebenfalls verschwunden… sehr schade… die Lizenz bei Netflix scheint ausgelaufen zu sein:(
Ich hab vor 2 Monate angefangen die zu schauen und auf Netflix gabs sie nicht.
Die gibt es nur in Amerika
Ja wurde wieder neu reingestellt, davor gab es shameless nicht auf Netflix
ich meine nicht, dass ich "Shameless" jemals bei Netflix gelistet gesehen habe.
Selber habe ich die Serie bei Amazon Prime geschaut und da ist sie auch immer noch verfügbar!
gibt es bei mir nicht. Um was geht es in der Serie?? Vielleicht hattest du dein VPN an?
Ich habe sie bis gestern auf Netflix geschaut. Bin kurz vorm Ende von Staffel 5 gewesen. Seit heute ist sie jedoch verschwunden bei mir:( es gab sie aber definitiv!