Ist Shadowhunters gruselig?

4 Antworten

Von allen Urban Fantasy Serien, die ich mittlerweile geschaut habe, ist die noch relativ harmlos. Blut gibt es zu sehen, aber die ersten beiden Staffeln sind relativ seicht und bis zu den etwas blutigeren Staffeln 3 und 3b bist du abgehärtet.
Dazu muss man noch sagen, dass die Spezialeffekte nicht so realistisch wie auf einem Level von Stranger Things sind und man vor allem bei Staffel eins so gut wie immer merkt, dass das nicht echt ist. Ab Staffell zwei wird es realistischer.

Horror ist das gar nicht. Es ist ne Mischung aus Urban Romantasy und Drama mit viel Action. Gruselig finde ich es jetzt nicht.

Hallo!

Vielleicht auf dem Level von "Buffy", oder "Teen Wolf".

Also eher etwas "seicht"...

Gruß

Martin

Ich empfinde es als nicht gruselig.