Welcher horrorfilm auf Netflix ist am wenigsten gruselig?

4 Antworten

Ganz ehrlich, für mich ist der Anbieter Netflix schon allein gruselig! XD

Anabelle Teil 3 finde ich(von allen Horrorfilmen die ich gesehen habe)

oder es 2 würde dem auf einer Gruselskala eine 3/10 geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ItzNo3l  06.07.2021, 15:15

Alter was hältst du denn aus bei Annabelle mach ich mir fast in die Hose xD

Sophiaaaa250  06.07.2021, 15:46
@ItzNo3l

Also die ersten beiden Teile find ich schon gruselig aber vom 3 Teil war ich etwas enttäuscht 🤌🏼🧍🏼‍♀️

Sophiaaaa250  06.07.2021, 15:47
@ItzNo3l

Hätte eine Steigerung erwartet also das er gruseliger ist als die beiden ersten Teile

ItzNo3l  06.07.2021, 15:51
@Sophiaaaa250

Achso hab den 3. nicht gesehen, bin davon ausgegangen, dass der ähnlich wie die anderen 2 ist 😅

alicalovesanime
Beitragsersteller

Und auf der Grusel Skala ES 1,wie viel würdest du geben? ^^

Kommt drauf an wann du etwas auf Horror eingliederst.

Ich schaue nie Horrorfilme hab aber mal The Cube gesehen, der ist recht normal und beinhaltet keine Jumpscares.