Ist stranger things gruselig?

3 Antworten

Staffel 1-3 gehen vom Horror aber die vierte ist meiner Meinung nach mit Abstand die gruseligste. Trotzdem sehr empfehlenswert und einer meiner Lieblingsserien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gilfhunterpit69
Beitragsersteller

ist es eher brutal oder so oder eher so dass man sich erschreckt weil das ist eigentlich mäßig das problem

Thebiber  06.06.2022, 14:36
@Gilfhunterpit69

Also unter anderem die brutalste aber man erschreckt sich vielleicht einmal ist aber trotzdem Horror auch wenn nicht mit viel erschrecken.

Ja Stranger Things hat ein bisschen Horrorfilm Feeling.

Und ja man erschrickt sich und fiebert mit.

Und blutige Szenen gibt es auch.

Es ist einer meiner Lieblingsserie, also empfehle ich es dir weiter.

Die Serie ist spannend und humorvoll.

Nicht wirklich. Ich hasse Horrorfilme und bin da sehr empfindlich, aber stranger things fand ich relativ "normal"