Ist Sexten so schlimm?

4 Antworten

Es kommt immer auf das alter an wenn du über 14 jahre bist und mit einem "Freund" sexting betreibst der unter 14 Jahre ist dann ist es Theoretisch gesetzlich verboten aber wenn ihr bei über 14 seid dann ist es nicht weiter Verwerflich.

sofern die frauen mitmachen ists okey.

Aber pass auf das deine bilder nicht überall hingehen, das ist etwas schwer zu kontrollieren, deshalb nicht zu empfehlen

Nein wieso wenn man jemaden kennt mit dem man so reden kann, ist das nicht schlimm =D

Beachboy123
Beitragsersteller

Ich War deswegen aber letztens bei der Polente. Obwohl die andere ja mitgemacht hat

Nein, aber auch nicht mal ansatzweise real.