Was ist sexting?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sexting meinte das man mit einer anderen Person schreibt und sich gegenseitig mit Worten geil macht, so dass jeder dadurch daß er SB macht zum Orgasmus kommt dadurch. Dabei werden zur Verstärkung auch Fotos , Videos oder Audio Nachrichten verschickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Es kann damit beginnen, dass man miteinander einfach über sexuelle Dinge schreiben möchte. Also was man sich so über Sex vorstellt, oder was man beim Sex gut findet. Natürlich auch das, was man beim Sex gut finden "würde", denn Sexting, auch "Sexchat" genannt, hat viel mit der Fantasie zu tun. Man stellt sich also beim Schreiben vor , dass man das was man schreibt wirklich tun würde. Das macht es dann oft aus.

Viele haben die Erfahrung gemacht, dass es ohne Bilder am besten Ist. Man sollte sich nicht verleiten lassen, Bilder zu verschicken, wenn man das erstens überhaupt nicht möchte und zweitens sollte man das sowieso nie tun, wenn man in gewisser Pose dann auch noch eindeutig mit der Identität erkennbar ist. Denn das kann sehr gut auch mal gegen einen verwendet werden.

Es funktioniert manchmal echt gut, wenn man sich mit jemandem gut versteht. Das ist das wichtigste, und das erkennt man oft auch beim Schreiben, ob eine gewisse Sympathie vorhanden ist.

Oft geben sich manche aber auch als jemand aus, der oder die sie nicht sind. Mit diesem Risiko muss man quasi leben, aber man kann durch Intuition auch einiges erkennen .

Wenn es gut gemacht ist, simuliert man also den Sex miteinander, indem man es sich gegenseitig beschreibt, mit ausgeschmückten Worten. Das kann für manche dann sogar gleich gut mit "echtem Sex" sein. Manche sagen sogar, dass es dieser ist, denen er findet ja ziemlich im Koof statt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sexting bezieht sich auf das Versenden oder Empfangen von sexuell expliziten Nachrichten, Bildern oder Videos über das Internet oder das Mobiltelefon. Es kann als eine Art der sexuellen Interaktion zwischen zwei Personen betrachtet werden, die sich gegenseitig intime Inhalte senden, um ihre sexuelle Spannung zu erhöhen oder sich zu erregen.

Das heiß wenn man von seinen Itimbereichen Fotos macht und sie dann an sein Patner/... schickt.

Sag Nein wenn Du dich nicht bereits fühlst!

Anonym201237

wenn man sexuelle sachen gegeneinander schreibt oder schickt