Wie kann ich mit ihr sexten?

6 Antworten

Hallo! Direktes Fragen ist da selten gut. Aber man kann den Austausch immer mehr in die Richtung steuern

Viel Erfolg

Also ich kann nur empfehlen einfach RAJ zu sein, fühle es und sei mit dir im reinen voll und ganz

Naja du brauchst eine gewisse sexuelle Vorstellungskraft, sonst funktioniert es nicht.😊

1 interessanter Begriff aus dem Nomen sex ein Verb sexxen zu machen aber naja also 2 ich würde dir ratten langsam dich anzunähern um zu gucken ob sie zu geneigt ist .

HONEY596  29.01.2022, 21:45

Interessant auch , aus raten ratten zu machen 😉

MrWerWieWas  29.01.2022, 21:46

Oh du hasst recht sonst guck ich immer noch mal auf die Rechschreiubung danke xd .

HONEY596  29.01.2022, 21:54
@MrWerWieWas

Mach ich eigentlich sonst nicht. Aber das fiel mir sofort auf 😂

Alter16  29.01.2022, 22:18
@MrWerWieWas

"Rechschreiubung" 😂😂👍 Da solltest du auch nochmal einen Blick drauf werfen (nicht böse gemeint)