Ist Serien gucken oder Musik hören auch ein Hobby?

8 Antworten

Hallo!

Generell kann das sicher ein Hobby sein --------> das ist zwar Ansichtssache, aber ich bin der Ansicht, dass auch das intensive Beschäftigen mit Fernsehsendungen oder Musik ein Hobby ist. Dazu gehört dann jedoch mehr als einfach nur Radio zu hören oder sich den ganzen Tag seelenlos auf der Couch liegend von RTL berieseln zu lassen!

Im Grunde ja, aber ein sehr inaktives.

Unter Hobby verstehen ich was aktives. Wenn mir jemand sagen würde das sei sein Hobby, dann würde ich sagen das ist eher eine Freizeitbeschäftigung.

Klar, so manch einer macht da keinen Unterschied, ich schon.

Man muss unterscheiden zwischen

Hobby

Interesse

Fteizeitbeschäftigung

Und den ganzen tag vor dem tv zu sitzen oder einfach nur Musik hören macht es noch lange nicht zu einem Hobby..

Zeptx  23.11.2016, 16:01

Ein Hobby ist ne Freizeitbeschäfftigung ._.

Also als Hobby Kamm man es schon sehen... lesen ist ja auch ein Hobby.  sollte man aber zb. In einer Bewerbung nicht reinschreiben :D

Sieht jeder anders, ich z.b denke das es nur ne beschäftigung ist. Aber jedem das seine ✌🏻️

Zeptx  23.11.2016, 16:01

Ein Hobby ist ne Freizeitbeschäfftigung ._.

Juliannnnaaaa27  23.11.2016, 16:22

Ja logisch aber für mich ist es kein Hobby.. Hobbys sind Doch singen, tanzen, Reiten, usw.. Aber doch nicht serien gucken oder musik hören.. Musik eher jaa aber sonst nene 😂👍🏻

Juliannnnaaaa27  23.11.2016, 16:24

Ganz erli dü heschsowas vo kei Ahnig 😂