ist das ein komisches hobby für einen 19 jährigen?

7 Antworten

Jeder kann tun was er will und wenn es für Dich OK ist, die Gedanken zu sortieren, dann ist es genau richtig so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, mache das auch. Suche mir dann einem schönen Platz und lasse meine Gedanken schweifen.

Das ist doch vollkommen ok, solange du dadurch nicht deine Sozialen Kontakte (Freunde, Famklie und Co) vernachlässigt, kann das sogar relativ gut und hilfreich sein.

Es gibt genügend ältere, die sich daran gut ein Beispiel nehmen könnten.

Ein Hobby würde ich das nicht nennen, ich bin jedoch 17 und mache das selbst sehr gerne. Ist zum abschalten sehr gut.