Ist schwimmen auch zum Wadentraining geeignet? Wenn ja welcher Schwimmstil?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es stimmt dAss Schwimmen mit Flossen gut für die Waden ist aber du solltest dich vorher warm machen weil du sonst leicht Krämpfe bekommst. Selbst recht gut trainierte Schwimmer bekommen manchMal bei Flossenschwimmem noch WadenkrämPfe. Als "normal guter" Schwimmer würde ich dir Rücken als Stil empfehlen

Beim Schwimmen...eher weniger. Du könntest wandern, Fahrrad fahren und Krafttraining betreiben, etwas Anderes wüsste ich auch nicht.

mit flossen schwimmen ist arbeit für die waden. (;

dann delfin, kraul und rücken.