Ist Schumacher wieder wach?

2 Antworten

Ich vermute mal wenn es wirklich sehr gute Fortschritte bei ihm gegeben hätte dann wäre das schon längst öffentlich gemacht worden und er wäre wieder in der Öffentlichkeit präsent. Ich kann seine Familie i-wo auch verstehen, denke man soll ihn so in Erinnerung halten wie er war und nicht in seinem jetzigen Zustand.

geh mal davon aus, dass er durch den sturz erhebliche, dauerhafte schäden davongetragen hat und wohl nie wieder ein normales leben führen kann.

die familie schottet ihn daher komplett von der außenwelt ab, damit eben nicht neugierige paparazzi sein schicksal in der regenbogenpresse breittreten können. genug geld hat er verdient, um so ein leben führen zu können.