Ist Schuhgröße 48,5 schlimn?

9 Antworten

Kommt halt drauf an, wie alt du wärst. Mit 13 oder 14 wäre es schon etwas.. seltsam. Aber ich kenne tatsächlich einen Jungen in diesem Alter(13) der Schuhgröße 47 hat. Merkt man bei ihm nicht, weil er auch schon so, sehr groß ist. Mit 18 oder über Merkt man es allerdings kaum, wenn man auch die richtige Größe dafür hat.

LG SonicFan💛

du lebst halt auf großen Fuß

Ein Bekannte hatte auch 48 Größe, beim Militär musste er seine Schuh selbst kaufen

Außer der etwas geringeren Schuhauswahl wüsste ich nichts was man in dem Zusammenhang als schlimm bezeichnen könnte. Vorher genanntes ist ansich eigentlich auch nicht schlimm, außer man sieht das selbst so.

Nein, ist nicht schlimm!

Hast halt große Füße :)

Also außer das du im Geschäft eine kleinere Auswahl hast fallen mir keine Nachteile ein. Ich persönlich finde große Füße schön.. aber das ist halt Geschmacksache. Grüße

Das ist nichts dran schlimm, warum sollte es auch. Deine Füße sind halt bisschen Größer, aber geht fit