Können meine Füße noch wachsen?

7 Antworten

Es ist zwar unwahrscheinlich, aber natürlich können Deine Füße und auch Du selber noch wachsen. Das könnte man mittels eines Röntgenbildes von den Füßen feststellen. Sind die Wachstumsfugen geschlossen, werden die Füße nicht mehr größer. Sind die noch offen, werden die Füße höchstwahrscheinlich noch etwas wachsen.

Strenge Dich an. In Deutschland gibt es einen Schuhmacher, der allen Menschen auf der Welt, die eine Schuhgröße über 56 haben, einmal pro Jahr kostenlos neue Schuhe herstellt. Wenn man Schuhe über Größe 48 haben möchte, muss man schon tief in die Tasche greifen. Über Größe 50 landet man schon im vierstelligen Bereich.

Du musst nehmen, was kommt. Beeinflussen kannst Du es doch nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung

Kaybeh
Beitragsersteller

Bin schon 189 muss auch immer Einlagen tragen. Mein groß Cousin ist 194 er hat Schuhgrösse 46. Mein Arzt hat mich mit 15 geröchnt und meinte ich werde sehr groß werden. Und ordentlich Wachsen.

Sternenmami  12.08.2020, 22:48
@Kaybeh

Lass Dich überraschen und sei stolz auf jeden Zentimeter! 🍀😃

Kaybeh
Beitragsersteller
@Sternenmami

Ich gehe jetzt nochmal zum Arzt, weil ich eine vergrößerte Milz mit 15 hatte. Die war irgendwas mit 14 cm. Er meinte alles ist gut mit der Milz. Bei größeren Menschen ist die sowieso größer.

Hallo Kaybeh!

Ich bin ziemlich sicher, dass Deine Füße nicht mehr wachsen werden

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Kaybeh
Beitragsersteller

Und Körpergröße bin 189 groß.

Ja wenn du sonst auch wächst ist es möglich das deine Füße noch etwas wachsen aber bei dieser Größe bleiben die meist konstant aber man kann es nicht sicher vorhersagen

Kaybeh
Beitragsersteller

Sind die Füße nicht als erstes ausgewachsen ? Ich bin 189 groß.

verreisterNutzer  09.08.2020, 20:49
@Kaybeh

Du bist aufjedenfall riesig und eigentlich ist es so das die Füße mit 16 ausgewachsen sind aber wenn du sonst wächst können die Füße auch zulegen

Aber 48 ist so das du grade noch Schuhe findest größer ist =teuer

Kaybeh
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ich war mit 15,3 beim Arzt, er hat mich geröchnt mit 15 war ich 184 groß. Er meinte ich werde sehr groß und noch ordentlich wachsen.

verreisterNutzer  09.08.2020, 21:09
@Kaybeh

Ist auch eine sehr gute Größe du passt damit überall rein und hast nicht so die Großen Probleme

Kaybeh
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Mein Vater 180 mein Mutter 170 mein groß Cousin 194 Schuhgröße 46 hat er

verreisterNutzer  09.08.2020, 21:13
@Kaybeh

Dann kannst du. Deine Größe locker erreichen

Ist das denn so vorteilhaft wie ich denke?

Kaybeh
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ja mein bester Freund und ich sind gleich groß er ist 11 Monate jünger als ich er ist auch 189. Sein Bruder 197 er war beim Arzt früher und die meinten er wird 199-200

Kaybeh
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Aber ich werde schon 17 ich habe ja nicht mehr viel Zeit. Oder?

verreisterNutzer  09.08.2020, 21:29
@Kaybeh

Also effektiv wächst du maximal bis 21 aber bei dir kommt wenig dazu

Ich kenne einen der 2m ist mit 14 und einen 18 Jährigen der 2, 12 ist der war in deinem Alter 1,90 gewesen und ist aufeinmal ganz schnell gewachsen, lag aber daran das er mega große Eier hat

Ja klar, aber ich wünsche es dir nicht.

Ich hatte mit 17 auch so 48 und mit 20 dann 51. Glaube mir, das ist kein Spaß!

Kaybeh
Beitragsersteller

Wachsen große Menschen nicht länger? Und müsste ich durch meine Schuhgröße noch wachsen ?

Frank85972  09.08.2020, 21:26
@Kaybeh

Das ist glaube ich umgekehrt: Menschen die länger wachsen werden größer.

Kaybeh
Beitragsersteller
@Frank85972

Aber dich meine Schuhgröße müsste eigentlich schon 195 deine sein eigentlich.

Kaybeh
Beitragsersteller
@Frank85972

Meintest du nicht du warst in meinem Alter noch nicht so groß?

Kaybeh
Beitragsersteller

Mit 17 denk ich immer man wächst nicht mehr. Weil man schon fast volljährig ist, und ich ja auch schon so groß bin, und so große Füße habe.

Frank85972  09.08.2020, 21:22
@Kaybeh

Das kann ganz unterschiedlich sein. Ein Kumpel von mir hat mit 14 aufgehört zu wachsen und ist heute 1,70 und bei mir ging es eben bis 20 weiter. Als Kinder und Jugendliche waren wir lange Zeit gleich groß.

Kaybeh
Beitragsersteller

Wie groß bist du ?

Frank85972  09.08.2020, 21:12
@Kaybeh

207 cm. Dafür geht die Schuhgröße eigentlich noch.

Kaybeh
Beitragsersteller
@Frank85972

Okay das ist schon groß du bist ungefähr ein Kopf Größer als ich

Frank85972  09.08.2020, 21:17
@Kaybeh

Ja, aber ich wahr in deinem Alter auch noch nicht so groß.

Kaybeh
Beitragsersteller
@Frank85972

Wie groß warst du denn ? In meinem Alter

Naja ich wuerde hoffen das sie es nicht tun